Der Förderverein der IGS Kalbach-Riedberg
Die Einladungen zu den Treffen des Förderereins finden Sie im Timer unter „downloads“ und unter „Termine“.
Vorsitzende des Fördervereins:

Cornelia Kinzler: meine Tochter Carlotta geht in die Klasse Boskoop und wir wohnen am Riedberg. Ich bin Dipl.-Sportwissenschaftlerin und arbeite in einer Rehaklinik. Ich möchte gerne meine Erfahrungen aus der Fördervereinarbeit an der Grundschule Riedberg, hier an der IGS Kalbach-Riedberg umsetzen und wünsche mir viele aktive Mitstreiter, die den neu gewählten Vorstand tatkräftig unterstützen wollen.

Stellvertretende Vorsitzende:

Ich heiße Patricia Schick; meine Tochter Cheyenne ist in der Klasse Boskoop. Von Beruf bin ich Reiseverkehrskauffrau und wohne seit 2013 mit meiner Familie am Riedberg. Ich war von Anfang an Mitglied im Förderverein und Beisitzer im Vorstand.
Da ich schon immer bei allen Aktivitäten geholfen habe und sehr engagiert bin, freue ich mich auf meine Aufgabe als 2. Vorsitzende.

 

2017-2019

Chi Tran: Ich werde in November 42 Jahre alt und habe mit meiner Frau Amy zwei Kinder (Tochter Celina 14) und Leon, der auch in der IGS Schüler ist. Wir wohnen hier am Riedberg seit einigen Jahren.

Ich bin selbständiger Kaufmann, betreibe neun Läden im Flughafen Frankfurt und Umgebung. Zudem habe ich eine Agentur im Flughafen für Events, Hotels, Chauffeur und VIP Services.

Ich freue mich sehr, wenn ich diesen Verein sowie die Schule unterstützen und meine Erfahrungen hier mit einbringen kann. Hobbys: Reisen, Reisen, Reisen.

Unsere eMail-Adresse ist: foerderverein@igs-kalbach-riedberg.de

 

Hier finden Sie den Mitgliedsantrag, die Satzung und andere interessante Informationen.

Unter „Termine“ finden Sie weitere Informationen zu den Treffen des Fördervereins.

Der Mitgliedsbeitrag im Jahr beträgt (mindestens) 15 Euro.

Flyer 2019

Beitrittserklärung

Satzung

Hinweise zum Datenschutz