Unsere Schule

Sekretariat

Leyla Karaca

Mein Name ist Leyla Karaca und ich bin die Schulsekretärin an der IGS-Kalbach-Riedberg. Ich habe drei Kinder. Meine zwei Jungen gehen noch zur Schule. Der Umgang mit Kindern ist für mich eine Herzenssache. Deshalb ist mir der Bildungsauftrag an unseren Schülern und Schülerinnen auch sehr wichtig. Ich freue mich auf eine fröhliche und angenehme Zusammenarbeit mit der Schuldirektorin, mit der Lehrerschaft, den Eltern und natürlich auch mit den Schülern und Schülerinnen. Für alle möchte ich eine hilfreiche Anlaufstelle sein.

Email Poststelle: poststelle.joesephine-baker-gesamtschule@stadt-frankfurt.de
Email Frau Karaca: leyla.karaca@stadt-frankfurt.de
Telefon: 069/212-75644
Raum: 0.02

Magdalena Marosevic-Koturic

Telefon: 069/212- 77570
Raum: 0.02

Frau Kantar

Raum: 0.02